Was zeichnet mein Arbeit aus?

Da jede/r Fotograf/in eine eigene Handschrift besitzt, solltest Du dich mit meinem Stil wohlfühlen. Um ein Gefühl für meine Arbeit zu erlangen, hast Du hier die Möglichkeit etwas mehr Einblick zu erlangen.
Natürlich ist jedes Tier und jeder Moment individuell, daher dienen diese Bilder hier nur als Beispiele. Am Ende dieser Seite findest Du zudem noch einige Erfahrungsberichte meiner Kunden/innen.

Hundefotografie in Kaiserslautern

Erfahrungen meiner Kunden/Kundinnen:

Britta:

"Wir hatten ein wunderschönes Regenbogenshooting mit Katrin. Unsere Hunde haben sich bei Katrin total wohl gefühlt und sie ist wirklich sehr einfühlsam. Schon beim Vorgespräch wurden viele Sachen geklärt, um den Hund so gut es geht kennenzulernen. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge mit Katrin und hatten super viel Spaß! Die Fotos zeigen einfach den Charakter unseres Beagles und sind wunderschön! ☺️ Wir freuen uns schon auf zukünftige Shootings mit ihr ❤️"

Nicole:

"Einzigartiges Fotoshooting mit einer wirklich einfühlsamen Fotografin, das uns nicht nur wunderschöne Bilder als Erinnerung beschert hat, sondern in diesem Moment auch einfach Balsam für die Seele war :)"